• Descargas gratuitas ebook desde pdf TRANSZENDENTES TRÄUMEN 9783000618970 ePub

    TRANSZENDENTES TRÄUMEN de BARTOSZ WERNER

    Descargas gratuitas ebook desde pdf TRANSZENDENTES TRÄUMEN 9783000618970 ePub

    Descargar TRANSZENDENTES TRÄUMEN PDF

     

     

    Ficha técnica

    • TRANSZENDENTES TRÄUMEN
    • BARTOSZ WERNER
    • Idioma: ALEMÁN
    • Formatos: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783000618970
    • Editorial: BARTOSZ WERNER

     

     

    Descargar eBook gratis

     

     

     

     

     

    Descargas gratuitas ebook desde pdf TRANSZENDENTES TRÄUMEN 9783000618970 ePub

     

    Overview

    Mit diesem Praxis-Buch ist es uns möglich, eine abenteuerliche Reise in das unbewusste Reich der Träume und zum Ursprung unseres Seins anzutreten. Auf dieser Reise erlernen wir neue Techniken, die uns in die tiefsten Schichten des Träumens und unseres Selbst vordringen lassen. Diese offenbart uns nicht nur unsere mystischen und spirituellen Wesenszüge, sondern stößt die Pforten zu unseren geistigen Wahrnehmungsebenen auf. Diese transzendente Reise im Schlaf eröffnet uns eine neue Welt weit hinter den Ebenen der luziden Träume (Klarträume), wo wir uns bewusst sind, dass wir träumen. Sie führt uns zu der Erforschung unseres höchsten Selbst.Die transzendenten Träume sind ein Sprungbrett zu neuen geistigen Ebenen, die uns nicht nur unsere Kreativität, Intuition und unser Potential aufzeigen, sondern auch die verschollenen Gaben des Geistes in uns wieder aufsteigen lassen. In den Transzendenten Träumen können wir hinter den Vorhang des eigenen Ichs schauen und erkennen, wer wir wirklich sind. Dabei steigen im Schlaf geistige Phänomene auf, die ins Wachleben hinüber reichen. Man wird sich langsam der eigenen Geistigkeit bewusst.

     

    ePub Recomendados: Descargas gratuitas y seguras de libros electrónicos ALGUIEN ESTA MINTIENDO PDF RTF ePub in Spanish de KAREN M. MCMANUS read book, Descarga gratuita de libros de texto en línea The Art of Stress-Free Living: Reprogram Your Life From the Inside Out 9781642795806 de Brian P. Ramos PH.D. (Literatura española) pdf, Descargar libros electrónicos gratis kindle pc Blame It On Bianca Del Rio: The Expert On Nothing With An Opinion On Everything link, Livres électroniques téléchargeables gratuitement pour téléphone Turbo classiques site,


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :